Hotel Östringer Hof Restaurant, Hotel in 76684 Östringen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Hotel Östringer Hof in 76684 Östringen bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Hotel Östringer Hof lässt es s..."

Geschrieben am 28.02.2013
Im Hotel Östringer Hof lässt es sich auch mal schön gemütlich Essen gehen. Die Küche ist typisch deutsch und das Restaurant sehr gemütlich eingerichtet. Ich hatte ein Schnitzel mit Spätzle und Pommes, dazu einen kleinen gemischten Salat. Das Schnitzel war super, richtig kross gebacken aber nicht zu trocken die Pommes sind auch richtig lecker. Die Bedienung ist sehr gut man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
865x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.12.2012