GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Trattoria Pippo in 34130 Kassel bewertet.
vor 4 Jahren
"Endlich! Ein Italiener der sich spezialisiert hat. Hier kommen auch Gluten-Allergiker auf ihre Kosten..."
Verifiziert

Geschrieben am 18.10.2015
Besucht am 09.10.2015
Ich bekenne mich schuldig – ich bin Wiederholungstäterin! Aufgrund meiner verschiedenen Nahrungsmittelunverträglichkeiten steht ein “Italiener“ bei uns nur selten auf der Liste der bevorzugten Speiselokale. Denn Pasta besteht in der Regel aus Hartweizengrieß und Pizza aus normalem Weizenmehl. Beides musste ich aus gesundheitlichen Gründen von meiner persönlichen Speisekarte verbannen. In der kleinen Trattoria hat man das Problem der überzüchteten Individuen erkannt und bietet glutenfreie Pizza und Pasta an! Auf Wusch sogar vegan! Pippo, der seine Gäste persönlich auf sizilianische Art bekocht,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
816x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2015