GastroGuide-User: zeitlos1
zeitlos1 hat Gasthaus Zum Rössle in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Älteres Gasthaus mit Kegelbahn und Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 22.06.2015
Besucht am 14.06.2015
Die Gaststätte liegt inmitten von Sinsheim/Erstädt und bietet für jeden etwas. Ein freundlicher Empfang mit anschließend gutem Service ist gewährleistet. Die Aufnahme der Bestellungen erfolgt im Allgemeinen sehr rasch. Auch das servieren der Bestellten Speisen und Getränke erfolgte umgehend. Die Speisen sind schön angerichtet und schmecken sehr gut. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Der Biergarten lädt zum verweilen ein. Es gibt auch eine Kegelbahn. Nebenzimmer mit 75 Plätzen und einer kleinen Bühne, bieten für größere Festlichkeiten Platz. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist okay.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Gasthaus Zum Rössle in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"ich war vor langer Zeit mal bei ein..."

Geschrieben am 29.09.2013
ich war vor langer Zeit mal bei einer Familienfeier im Rössle und es hat wirklich allen geschmeckt. Sehr leckere Schnitzel und super Beilagen. Über die Preise kann ich nichts genaueres sagen dafür ist es zu lange her aber ich werde bald wieder mal vorbei schnuppern.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthaus Zum Rössle in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Gerichte werden jedesmal frisch..."

Geschrieben am 19.05.2013
Die Gerichte werden jedesmal frisch zubereitet , es geht schnell und sie schmecken auch immer sehr gut ! Die Karte bietet eine gute Auswahlmöglichkeit. Besonderst zu empfehlen, weiche zarte knusprige Schnitzel , die Beilagen sind prima und auch die Suppen sehr lecker
[Auf extra Seite anzeigen]