Zurück zu Restaurant im Hotel Kerzenstüble
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant im Hotel Kerzenstüble in 71116 Gärtringen bewertet.
"Mit einem Kiosk begann die Geschich..."

Geschrieben am 17.02.2013
Mit einem Kiosk begann die Geschichte des Kerzenstübles. Da dieser noch nicht über einen Stromanschluß verfügte, waren zur Beleuchtung Kerzen nötig - deshalb also "Kerzenstüble". Das war zu Beginn der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts.
Inzwischen lädt ein freundlich eingerichtetes, gut besuchtes Lokal zum Mittagstisch, a la carte und natürlich auf zu ausgiebigen Familienfeiern ein. Vor einigen Jahren hat hier mein Onkel einen runden Geburtstag mit ca. 50 Personen gefeiert, was allgemein sehr gut ankam! Das Nebenzimmer kann gut abgetrennt werden und ist sehr ansprechend möbliert.
Besonders hervorgestellt werden muss der ausgezeichnete Service: überaus freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Wenn irgendetwas fehlt und nicht schmeckt, wird sofort für Abhilfe gesorgt,

Kürzlich war ich mit meiner Tante sonntags hier und habe nur unter Mühen noch einen freien Zweiertisch ergattert. Meine Käsespätzle waren herrlich sahnig und rezent, der Zwiebelrostbraten der Tante ist wirklich üppig ausgefallen und überzeugte durch eine riesige Menge frischer Zwiebeln. Mein Weinschorle war grosszügig eingeschenkt. Wir durften unseren Beilagensalat selbst von einem recht ansprechenden Bürffet selbst holen. Allein der hätte schon satt gemacht!