Zeppelin Stube Gasthaus, Biergarten, Gaststätte in 68519 Viernheim

Über Zeppelin Stube

"Zeppelin Stube" im ehemaligen Squash - Center.In den rustikal gestalteten Räumlichkeiten der "Zeppelin Stube", können bis zu 75 Gäste verköstigt werden, wovon ein Nebenzimmer für 25-30 Gäste separat abgeteilt werden kann, und somit auch ideale Bedingungen für die Ausrichtung von privaten und geschäftlichen Anlässen.
BIERGARTEN mit Kinderspielplatz

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zeppelin Stube abgegeben.

GastroGuide-User: U1931
U1931 hat Zeppelin Stube in 68519 Viernheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein Besuch in diese Gaststätte loh..."

Geschrieben am 06.06.2013
Ein Besuch in diese Gaststätte lohnt sich immer ! Gepflegte und gemütliche Atmosphäre,freundliche und nette Service, liebenswerte und ehrliche Besitzer, extrem gutes und frisches Essen mit Liebe zubereitet! Ich selbst bin Rumpsteak und Bratkartoffeln liebhaber und kam bisher immer auf meine Kosten. Wir (Frau, Kinder und Enkelkinder ) fühlen uns dort sehr wohl und sind überzeugte Wiederholungstäter!!!!"
[Auf extra Seite anzeigen]

U1931 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3068x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.06.2013