Zurück zu Gasthaus Zur Goldenen Krone
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Gasthaus Zur Goldenen Krone in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier war ich vor ein paar Wochen es..."
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2016
Hier war ich vor ein paar Wochen essen. Wir waren mit einer sehr großen Gruppe dort, viel Platz allerdings nicht. Mussten ein wenig zusammenrücken.
Die Bedienung war sehr freundlich und immer direkt zur Stelle.
Gegessen habe ich als Vorspeise gegrillte Shrimps in Knoblauch. Waren sehr lecker aber mehr als 1 Euro pro kleinen Schrimp fand ich ein wenig teuer.
Als Hauptgang hatte ich dann ein Kochkäsenschnitzel, welches riesig war. Als Beilage gab es Pommes. Die waren nichts besonderes aber auch nicht schlecht.

Schnitzelessen kann ich hier empfehlen. Bei allem anderen würde ich vorher nicht zu viel erwarten. Portionen können für den Preis klein ausfallen. Geschmeckt hat es aber allen sehr gut!!!