Le Bistro | Restaurant, Weinbar & Café Restaurant in 76530 Baden-Baden

Über Le Bistro | Restaurant, Weinbar & Café

Die einzigartige Mischung aus gemütlicher französischer Bistro-Atmosphäre, feiner badischer und mediterraner Bio-Küche, hausgemachten Flammkuchen, tollen Weinen und ungezwungener Gesellschaft zieht schon seit über 26 Jahren Genießer in das Restaurant.

Wir verwöhnen unsere Gäste mit regionalen Bio-Köstlichkeiten und Wildspezialitäten aus heimischer Jagd – serviert mit Lächeln à la carte.

Nicht nur die Baden-Badener lieben die Plätze mit Blick in die Fußgängerzone mit dem ganz besonderen Flair. Man kann
das Treiben in der Stadt verfolgen, einen Plausch bei einem Cappuccino halten oder einfach nur ein Glas Wein trinken.

Im LE BISTRO treffen sich Menschen mit einer Vorliebe für Genuss und Lebensart. Das LE BISTRO liegt im Herzen der Baden-Badener Innenstadt unweit des weltberühmten Spielcasinos und ist dank der lebensgroßen Figuren von Gerda Erwig nicht zu verfehlen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Le Bistro | Restaurant, Weinbar & Café in 76530 Baden-Baden bewertet.
"Viel französischer Charme a la Par..."

Geschrieben am 29.05.2014
Viel französischer Charme a la Paris. Innen et rewas dunkel und voller Fotos, draussen ein schöner Gastgarten mitten auf der Promenade und - was ich besonders zu schätzen weiss!! - selbst in lauen Monaten noch mit kuschligen Schafffelle auf den Stühlen. Hier könnte man stundenlang sitzen bleiben. Offenbar wurde das Lokal im "Feinschmecker" erwähnt, was einen nicht wundert bei der gehoben-bodenständig-badischen Küche, die Authentizität mit exzellenter Qualität verbindet. Für mich als Vegetarier sieht es ein bisschen mau aus... allein der... mehr lesen
Dieser Eintrag wurde am
21.06.2008 angelegt