Brandt's Gaststätte am Drüsensee Restaurant, Partyservice in 23883 Lehmrade

Über Brandt's Gaststätte am Drüsensee

CORONA ZWINGT UNS IN DIE KNIE

Leider müssen wir bis auf weiteres unser Lokal aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen 2 G Regel für das a la carte Geschäft schließen. 
Die wenigen bisherigen Anmeldungen lassen keinen wirtschaftlich lohnenden Geschäftsbetrieb mehr zu
.
Am 25. und 26.12.21 sowie zur Silvesterfeier haben wir geöffnet.
Anmeldungen hierfür sind noch möglich bis 15.12.21.
 
Gerne bieten wir weiterhin Essen außer Haus ab 10 Personen
(Für Selbstabholer auf Anmeldung mit 1 Woche Vorlauf).
 
Zusätzlich öffnen wir für Feierlichkeiten oder Veranstaltungen ab 25 Personen.
 
Alternativ können Sie auch unser Lokal (ohne Service) mieten.
Sprechen Sie uns gerne an.
 
Trotz allem wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Brandt's Gaststätte am Drüsensee abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1785x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.12.2021