Zurück zu Restaurant Hellas Salute
GastroGuide-User: Spomo
Spomo hat Restaurant Hellas Salute in 76297 Stutensee bewertet.
"Perfekt für den Mittagstisch"

Geschrieben am 16.09.2014
Als Student an der nahegelegenen Hochschule war ich mit Kommilitonen hier mehrfach die Woche zum Mittagstisch.
Man bekommt hier für 8-10€ eine Pizza oder Pasta mit Getränk.

Location:
Sowohl der Innenraum als auch der Biergarten des Restaurant sind sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet.
Im Sommer ist es ideal draußen zu sitzen. Obwohl das Restaurant direkt an der Erzbergerstraße liegt, kann man hier in Ruhe Essen und wird aufgrund der Abtrennung des Restaurans zur Straße nicht von fahrenden Autos gestört.
Die Toiletten des Restaurants sind ebenfalls sehr sauber.

Essen & Trinken:
Die Pizzen kommt aus dem Steinofen und schmeckt sehr lecker. Auch die Nudeln sind sehr zu empfehlen und schmecken so wie sie bei einem Italiener schmecken müssen. Zu jedem Mittagsgericht wird immer ein Beilagensalat serviert, der ebenfalls sehr gut schmeckt. Über die anderen Gerichte der Karte kann ich eher weniger sagen, da sich meine Bestellungen auf Pizza und Pasta beschränkten.
Für mich persönlich sehr wichtig: Das Essen wird schnell und vor allem allen Gästen eines Tisches gleichzeitig gereicht.

Personal:
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Hier gibt es nichts zu meckern

Fazit:
Für den Mittagstisch kann ich dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Für Studentengruppen oder das Essen mit dem Geschäftskollegen ist das Restaurant optimal geeignet. Ich werde dieses Restaurant in Zukunft noch mehrfach besuchen.