Haus Möller Spezialitäten-Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb

2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Haus Möller Spezialitäten-Restaurant in 44147 Dortmund bewertet.
vor 6 Jahren
"Tja, die Küche hatte wohl nicht den besten Tag ....."
Verifiziert

Geschrieben am 20.10.2018 | Aktualisiert am 21.10.2018
Besucht am 19.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Gestern war mal wieder so ein Tag, wo vieles schiefgelaufen ist, wirklich sehr viel. Zuerst fing es damit an, dass morgens mein Handy nicht aufgeladen war - tja, es war doch richtig am Ladekabel angeschlossen. Nun ja, es stellte sich heraus, dass Ladekabel war defekt. In 3 verschiedenen Telefonshops war keins vorrätig - zum Glück hat mir dann aber ein Telefonshop Besitzer ein neues Kabel für nach 15:00 Uhr versprochen, zwar kein originales vom Hersteller, aber in der Not muss es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Haus Möller Spezialitäten-Restaurant in 44147 Dortmund bewertet.
vor 9 Jahren
"Jugoslawe, der auch große Gruppen kompetent und freundlich bedient"

Geschrieben am 29.01.2015
Besucht am 11.05.2013
Nach einem anstrengenden Messetag, begab sich unser gesamtes Team mit über 25 Personen zum Jugoslawen. Unser Chef hatte dieses Restaurant in der Innenstadt ausgewählt, weil es erstens Platz für so eine große Gruppe und zweitens auch unterschiedlichste Speisen zu anständigen Preisen bietet. Ich hatte noch keine Erfahrungen mit jugoslawischem Essen und dachte an viel Fleisch (dazu später mehr!). Unsere Gruppe hätte vielleicht ein anderes Lokal gewählt, aber schließlich sollte es sich ja um ein Geschäftsessen handeln... Wir reisten in Kleingruppen vom... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.