Gasthaus Feengrotten Restaurant, Ausflugsziel in 07318 Saalfeld/Saale

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Gasthaus Feengrotten in 07318 Saalfeld/Saale bewertet.
vor 11 Jahren
"Wer in Saalfelden die schöne Feeng..."

Geschrieben am 27.05.2013
Wer in Saalfelden die schöne Feengrotte besucht, kommt auf dem dem Weg zur Grotte an diesem schönen Gasthaus mit Biergarten vorbei. Es war früher Vormittag, und für uns zum Mittagessen noch nicht die Zeit. Wir sahen bei den Gästen die im Biergarten saßen, leckere Speisen auf dem Teller und nahmen uns vor hier zu Essen wenn wir die Grotte besichtigt haben. Obwohl es im Feengrottenpark auch div. Snacks gab, beschlossen wir im Park nichts zu essen, sondern planten den Gasthofbesuch. Dies geschah auch. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1005x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.09.2016