Zurück zu Landhaus Wörmlitz
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Landhaus Wörmlitz in 06128 Halle an der Saale bewertet.
vor 1 Jahr
"Landhaus Wörmlitz"

Geschrieben am 24.07.2018
Besucht am 02.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Bin selbst Hallenser und war bereits mehrmals im Landhaus essen, letztmalig am Ostermontag, Ich hatte mich für  Lammkeule mit grünen Bohnen und Klößen entschieden, meine Eltern hatte beide das Rumpsteak und meine Frau das Steak ofour . Und es war wie  bisher jedes mal lecker. Service immer freundlich. Uriges Ambiente. Hallo Nicole, lass dich nicht von den Hatern, die von sonst wo her kommen und noch nie hier waren, ärgern. Manche brauchen ihr Gehetze im Netz halt. Na los jetzt aber mit den Hasskommentaren. Da lach ich nur drüber.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.