Zurück zu Cup & Cino
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Cup & Cino in 31582 Nienburg (Weser) bewertet.
vor 7 Tagen
"Beim zweiten Besuch noch besser !"
Verifiziert

Geschrieben am 14.11.2017
Besucht am 30.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Auf dem Rückweg von einer Tagestour zu den Wasserspielen in Kassel kehrten wir hier Ende August ein. Angedacht war, dass wir noch nett im Außenbereich mit einem Glas Wein und einem kleinen Snack sitzen. Leider fing es an zu schütten und die großen Schirme im Außenbereich konnten nicht verhindern, dass das Wasser nur so spritzte.
Wir aßen also im Innenbereich. Rechts, über eine Treppe zu erreichen, befindet sich der höher gelegene Raucherbereich.
Wir setzten uns in den großen Gastraum, der stylisch mit roten Möbeln und verschieden großen Tischen eingerichtet ist. Wir orderten zwei Pinot, einen Salat Tuna und Feta für mich und eine Pizza Salami für meinen Begleiter. Der Salat war knackig frisch und das Dressing auf Joghurtbasis schmeckte mir gut. Über die Pizza gab es auch keine Beschwerden.
Am letzten Sonntag waren wir mal wieder hier, diesmal nachmittags. Wir wollten zum verkaufsoffenen Sonntag, der aber kurzfristig abgesagt wurde. So beschlossen wir, wenigstens etwas nettes hier zu essen.
Ravioli gefüllt mit Steinpilzen in Trüffelöl für 10,90 Euro erregte unser Interesse. Neben dem schon obligatorischen Pinot wurde dieses Gericht zweimal geordert.

Gefühlte 10 Minuten später bekamen wir zwei tiefe Teller vorgesetzt. Das sah schon sehr ansprechend aus. Tomatenstückchen neben den Ravioli und auch Lauchstücke waren zu erkennen. Wie auf dem Foto zu sehen, war es appetitlich angerichtet und genauso schmeckte es auch. Eine angenehme Würze begleitete die leckeren Ravioli und die ganze Komposition schmeckte uns sehr gut. Die Menge machte satt, ohne dass man sich quälen musste.

Bleibt mir nur noch hier eine Empfehlung auszusprechen und die Preise für Salat und Pizza (6,90) nachzureichen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.