Gaststätte Spreetreff Gastro in 02979 Elsterheide
Gaststätte Spreetreff ist vermutlich seit 28.12.2016 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gaststätte Spreetreff abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Gaststätte Spreetreff in 02979 Elsterheide geschrieben.
vor 7 Jahren
"Abschied vom „Spreetreff“"

Geschrieben am 28.12.2016
Für Frau Schumann ist heute ein schwerer Tag. Zum letzten Mal bewirtet sie im „Spreetreff“ ihre Gäste. Es sind Stammkunden aus Zerre. Die Sportlergaststätte war in den zurückliegenden 20 Jahren Frau Schumanns Ein und Alles. Beruflich, aber auch persönlich. Immer hatte sie die Unterstützung und das Wohlwollen der Einwohner aus Zerre und der Siedlung, ebenso von Bürgermeister Manfred Heine. Die Entscheidung, aufzugeben, fiel bereits im März. Wenn heute Abend der letzte Gast nach Hause geht, weiß Frau Schumann, dass sie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
303x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.12.2016