GastroGuide-User: kipa
hat Queens in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war nun schon häufig im Queens..."

Geschrieben am 06.02.2013
Ich war nun schon häufig im Queens und mir hat das Essen jedes Mal super geschmeckt. Ob es nun Käguru mit mediterranen Kartoffelwürfeln ist oder doch ein Salat. Besonders zu empfehlen ist im Herbst die Kürbiscremesuppe, die ist ein Traum! Um den Abend dann noch nett ausklingen zu lassen, kann man nach dem Essen noch lecker Cocktails trinken. Der Service ist aufmerksam und immer freundlich. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]

s.lierzer findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: rabby-66
hat Queens in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Mittagstisch im Queens ist abwe..."

Geschrieben am 28.01.2013
Der Mittagstisch im Queens ist abwechslungsreich und lecker. Abends kann man auch gut ein kleines Gericht oder einen schönen Salat essen. Man kann im Queens auch gut einen "Mädels-Abend" mit Cocktails machen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1397x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.04.2016