Über Novo² Lounge, Bar & Eatery im Novotel München Messe

http://www.novotel.com/de/hotel-5563-novotel-muenchen-messe/index.shtml

2 Bewertungen

2.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Novo² Lounge, Bar & Eatery im Novotel München Messe abgegeben.

GastroGuide-User: stekis
hat Novo² Lounge, Bar & Eatery im Novotel München Messe in 81829 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Traumatische Frühstückserlebnisse"

Geschrieben am 17.03.2015
Besucht am 15.02.2015
Allgemein In diesem Hotel haben wir während unseres Kurzurlaubs in München gewohnt und also auch gefrühstückt. Das Hotel liegt direkt an der Messe, dementsprechend sind hauptsächlich Geschäftsleute die Klientel. An diesem Wochenende waren jedoch vornehmlich Familien dort abgestiegen, die entweder zum Fasching oder zum Fußball nach München gekommen waren. Für den Sonntag war uns beim Einchecken ein Langschläferfrühstück bis 13:00 Uhr versprochen worden. Bedienung Samstag und Sonntag waren ausschließlich sehr junge Damen im Service tätig, die möglicherweise noch in der Ausbildung waren. Sie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
hat Novo² Lounge, Bar & Eatery im Novotel München Messe in 81829 München bewertet.
vor 1 Jahr
"Über 1 Stunde für ein Weizen geht gar nicht - am trinken lag es nicht"

Geschrieben am 02.07.2018
Nachdem Mittagessen zurück gekommen im Hotel um auszupacken entschlossen wir uns im darin befindlichen Restaurant ein kühles Bierchen zu trinken. Der Außenbereich beinhaltet verschiedene Bestuhlungen. Einmal mit türkisfarbenen Drehsesseln und runden Glas Tischen dazu.Mehr zum abhängen gedacht.   Im hinteren Bereich gibt es dann größere Tische in Art Biergartenlook.   Vorm Eingang direkt an der Glasfront dann hohe Tische und Stühle. Auf den Tischen stehen die Getränkekarte, eine frische Blume , ein Aschenbecher und ein Windlicht.   Wir nahmen Platz und warteten erst einmal . Aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
922x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2018