Altes Brauhaus Restaurant, Gasthaus, Brauhaus in 64673 Zwingenberg (Bergstraße)
Altes Brauhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Ist (aktuell) geschlossen (siehe auch Homepage). Falls es wieder eröffnet, dann mit neuem Pächter (müsste also einen neuen Eintrag erhalten)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Altes Brauhaus in 64673 Zwingenberg (Bergstraße) bewertet.
vor 9 Jahren
"Moderne Fachwerkatmosphäre mit ordentlicher Brauhausküche"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2015 | Aktualisiert am 05.10.2015
Besucht am 15.09.2015
In Frankfurt ist IAA und auch wenn ich eher Zug denn Auto fahre heißt das für mich, dass ich mein Hotel mal wieder im Umland suchen muss. Und so suche ich im malerischen Bergstraßenörtchen Zwingenberg nach einer Möglichkeit zum Abendmahl. Das Alte Brauhaus, ein hübsches restauriertes Fachwerkgebäude direkt an der Hauptstraße des Ortes soll heute mein Ziel sein. Nachdem ich die Stufen am Eingang bezwungen habe kann man entweder in einen Gastraum zur Linken oder in den Schankraum auf der rechten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1089x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2018