Gaststätte Bandonion Restaurant in 28203 Bremen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Gaststätte Bandonion in 28203 Bremen bewertet.
vor 1 Jahr
"Verstecktes Kleinod mit schmackhafter Küche und abwechslungsreicher Karte"

Geschrieben am 11.12.2022
Besucht am 08.12.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 113 EUR
Allgemein: Wieder einmal war es die wöchentliche Restaurantkolumne unseres heimischen Weser-Kuriers, die mich auf das Bandonion aufmerksam machte, das versteckt in einer kleinen Seitenstraße des Bremer Ostertorviertels liegt, eine innenstadtnahe Szenegegend mit vielen typischen Bremer Häuserzeilen. Als ich meine Neugierde auf das Bandonion gegenüber zwei Partnerkollegen der Kanzlei äußerte, rieten sie von einem Besuch eher ab; die Küche habe nachgelassen und beim letzten Besuch sei die Musikbeschallung zu laut gewesen. Aber ich hatte mich schon auf das Bandonion kapriziert, denn im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
552x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.12.2022