Gaststätte Holzwurm Restaurant in 82362 Weilheim in Oberbayern
Gaststätte Holzwurm ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Günstig satt werden
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Gaststätte Holzwurm in 82362 Weilheim in Oberbayern bewertet.
vor 7 Jahren
"ein ernüchterndes Mittagessen"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2017 | Aktualisiert am 12.10.2017
Besucht am 12.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
  „Pünktlichkeit ist eine Zier, doch später kommt man ohne ihr“. Zitat Ende Obacht!  Ich war schon knapp dran für meinen Geschäftstermin in Weilheim und fand einfach keinen Parkplatz. Was war ich froh, als ich endlich eine Lücke entdeckte, noch dazu stand da, daß man mit Parkscheibe zwei Stunden kostenlos stehen bleiben darf. Erst als ich ausstieg, sah ich, daß ich direkt vor einer Wirtschaft namens „Holzwurm“ stand. Da wußte ich doch gleich, wo ich später zum Mittagessen hingehen konnte. Gesagt, getan.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
714x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2017