1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: FalkdS
hat Gasthaus Rehbrücke in 14558 Bergholz-Rehbrücke bewertet.
vor 4 Monaten
"Lecker und entspannt Essen gehen"

Geschrieben am 28.07.2019 | Aktualisiert am 28.07.2019
Besucht am 19.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Wir waren am dritten Freitag im 2019er Juli abends zum Geburtstagsessen geladen und zwar in "Fiedler's Gasthaus" in Bergholz / Rehbrücke, einem Ortsteil von Nuthetal. Vorausschauend und vorsorglich war ein 6er-Tisch für uns reserviert, was sich im Nachhinein als richtige Entscheidung herausstellte. Als wir fertig waren, also aufgegessen und ausgetrunken hatten war die Gaststätte fast voll besetzt. Nachdem wir an unserem Tisch angekommen waren und die jeder seinen gewünschten Platz bekommen hatte (Besonders wichtig für die beiden Knirpse: "Ich möchte neben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
285x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019