Café Restaurant Südwest Restaurant, Cafe, Biergarten in 44137 Dortmund (Innenstadt-West)

Über Café Restaurant Südwest

Herzlich Willkommen im SüdwestWir servieren Ihnen zum Kaffee hausgemachte Kuchen, Torten und mehr. Oder wählen Sie zwischen unseren frischen Fisch- und Fleischspezialitäten. Zudem bieten wir Ihnen einen täglich wechselnden Mittagstisch für 7,90 €.
Bei uns können Sie ihr Essen in einer hellen, familiären Atmosphäre genießen, dabei gehen wir auch gerne auf Ihre inpiduellen Wünsche ein.
Von Montag bis Freitag bieten wir Ihnen ein köstliches Frühstück à la carte. Sie können bei uns wählen zwischen dem Kleinen und dem Großen Frühstück oder Sie genießen unser Frühstück für Zwei. Zu jedem Frühstück servieren wir Ihnen natürlich Kaffee oder Tee, sowie ein Glas Orangensaft.

Jeden Samstag und Sonntag können sie sich von unserem reichhaltigen Buffet verwöhnen lassen und mit unserer frischen und gesunden Auswahl fit in den Tag starten. Wir bieten Ihnen nicht nur ofenfrische Brötchen und Croissants, sondern auch verschiedene Aufstriche, knusprige Cerealien, knackiges Obst, frischen Lachs und natürlich auch köstliche Käse- und Wurstplatten. Auch Ihr Frühstücksei können Sie selbstverständlich ganz nach Ihrem Wunsch genießen. Dazu servieren wir Ihnen ein Glas Sekt oder Orangensaft und natürlich unbegrenzt Kaffee oder Tee.

Wir gestalten ganz inpiduell Ihre ganz persönliche Feier auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Wir freuen uns auf ihren Besuch

André Lindsiepe
und das Südwest-Team

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Café Restaurant Südwest abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt