Pony Bistro, Bar, Club in 25999 Kampen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Pony in 25999 Kampen bewertet.
vor 3 Monaten
"Einmal Kampen - Immer Pony!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.02.2024 | Aktualisiert am 01.02.2024
Besucht am 31.08.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Eigentlich waren wir sogar zweimal in Kampen (Aber das tut hier nichts zur Sache!) jedoch (natürlich) nicht in der legendären Diskothek des Jetsets, die unentrinnbar mit der Erinnerung an Gunter Sachs verbunden bleiben wird. Die hatte am Donnerstag um 11.30 Uhr noch nicht geöffnet (Oder gerade nicht mehr, wer weiß?), im Gegensatz zur Gastronomie vor dem Haus. Das war schon mal ein Pluspunkt, denn nach der Besteigung der recht eindrucksvollen Uwe Düne - der höchsten Erhebung der Insel - und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: U1419
U1419 hat Pony in 25999 Kampen bewertet.
vor 13 Jahren
"Das Pony Sylt-ein MUß! Das Pony is..."

Geschrieben am 04.04.2011
Das Pony Sylt-ein MUß! Das Pony ist Kult. Eintritt kostenlos. Getränke genial. Party open End. Man kann 5 Minuten bleiben oder 5 Stunden, alles ungezwungen. Es wird zu später Stunde auf den Tischen getanzt und jeder hat seinem Spaß.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2255x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2024