Zurück zu Gasthaus von Franz Inselkammer
GastroGuide-User: Joss2000
hat Gasthaus von Franz Inselkammer in 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn bewertet.
vor 5 Monaten
"Es geht noch tiefer"

Geschrieben am 23.06.2019
Der Kunde ist ja schon leidensfähig. Ich besonders.
Warum ich auch 2019 wieder hierher musste, kann sicherlich keiner verstehen.
Aber ich hoffte doch an eine Besserung.
Aber da hab ich halt nicht mit dem Wirt gerechnet.
Der Biergarten ist nur noch DO-SO geöffnet. Was meinen Besuch am Di. natürlich nicht erfreut hatte.
Meine Bekannte und ich probieren dann im Service-Biergarten was zu essen.
1x Schweinebraten und einen Kaiserschmarrn
Nun wie soll ich es ausdrücken. Ein Hauptschüler mit Chefkoch App hätte beides besser gemacht.
Der Schweinebraten war nur per Mikrowelle erwärmt. Der Knödel hatte sicherlich auch schon den Jugendschwimmer in Gold geschafft. Zäh geschmacklos und matschig.
Der Kaiserschmarrn, war ein zu dick gewordener Pfannkuchen ohne pfiff.

Sorry so wird das nichts.  Wenn ich mutig bin vielleicht 2020 wieder.
Bis dahin sollte jeder lieber selber Kochen.


AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.