Gasthaus Inselkammer ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Lokal ist leer seit ca 1 Jahr

1.5 2 Bewertungen
Gemeinsam Fußball schauen
Nett draußen sitzen
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Gasthaus Inselkammer in 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn bewertet.
"Das Biergartendrama"

Geschrieben am 07.07.2018 | Aktualisiert am 08.07.2018
Besucht am 30.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Seit einigen Jahren komme ich immer mal wieder zum Inselkammer in den Biergarten. In den letzten Jahren aber überlegten wir es uns schon ob hierher oder lieber etwas weiterfahren. Letztes Jahr (2017) war es einmal und das war schon Zuviel. Nun hörten wir von einer neuen Crew im Biergaten. (Das Restaurant ist was anderes) Was es zum Ausprobieren galt. Vielleicht wird es besser. Aber nun denn. Der Biergarten grenzt an das Gasthaus mit Bedienung. Der größere Teil ist ein Biergarten mit Selbstbedienung. In... mehr lesen

AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Gasthaus Inselkammer in 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn bewertet.
"Es geht noch tiefer"

Geschrieben am 23.06.2019
Der Kunde ist ja schon leidensfähig. Ich besonders. Warum ich auch 2019 wieder hierher musste, kann sicherlich keiner verstehen. Aber ich hoffte doch an eine Besserung. Aber da hab ich halt nicht mit dem Wirt gerechnet. Der Biergarten ist nur noch DO-SO geöffnet. Was meinen Besuch am Di. natürlich nicht erfreut hatte. Meine Bekannte und ich probieren dann im Service-Biergarten was zu essen. 1x Schweinebraten und einen Kaiserschmarrn Nun wie soll ich es ausdrücken. Ein Hauptschüler mit Chefkoch App hätte beides besser gemacht. Der Schweinebraten war nur per Mikrowelle erwärmt. Der Knödel hatte sicherlich auch schon den Jugendschwimmer in Gold geschafft. Zäh geschmacklos und matschig. Der Kaiserschmarrn, war ein zu dick gewordener Pfannkuchen ohne pfiff. Sorry so wird das nichts.  Wenn ich mutig bin vielleicht 2020 wieder. Bis dahin sollte jeder lieber selber Kochen.

AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.