Gästehaus Seewarte Hotel in 24944 Flensburg
Gästehaus Seewarte ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Frühstückspension

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gästehaus Seewarte abgegeben.

GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Gästehaus Seewarte in 24944 Flensburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein Gästehaus am Rande der Stadt gut für ein paar Übernachtungen"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2016
Besucht am 29.03.2016
Wir hatten uns kurz entschlossen ein paar freie Tage in Flensburg zu verbringen. Ich rief deshalb letzten Dienstag früh noch im Bett liegend in dem "Gästehaus Seewarte" in Flensburg-Mürwick an. Nach der telefonischen Buchungszusage waren wir zwei Stunden später schon auf Achse.  Die Anreise verlief reibungslos auch wenn wir das Hilfeangebot des Inhabers nicht in Anspruch nehmen wollten.  Uns erwartete im dritten Stock ein kleines Zimmer mit Doppelbett, eine Waschraum mit Dusche und eine extra Toilette. Empfangen wurden wir von Heinrich, dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ganymed und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
452x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2016