1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Café Emil in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 7 Jahren
"Das kleine Café/Bistro befindet si..."

Geschrieben am 04.03.2013
Das kleine Café/Bistro befindet sich in der Esslinger Altstadt umgeben von wunderschönen alten Fachwerkhäusern. Wir waren Sonntags dort frühstücken und schon von dem Flair des Cafés angetan. Die Auswahl der verschiedenen Frühstück Variationen ist ausreichend, die Zutaten waren frisch und die Portionen angemessen. Die Bedienungen waren freundlich. Wenn das Café voll ist,ist es leider nicht mehr ganz so gemütlich, da die Tische recht eng aufeinander stehen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und kommen bestimmt mal wieder zum frühstücken vorbei :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4699x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2018