El Greco Restaurant in 99438 Bad Berka

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat El Greco in 99438 Bad Berka bewertet.
vor 6 Jahren
"Beliebter Grieche - nicht nur bei Einheimischen - sehr schöner großer Gastgarten"

Geschrieben am 11.07.2018 | Aktualisiert am 11.07.2018
Am letzten Tag vor den Betriebsferien haben wir es noch gerade geschafft hier abends zum Essen einzukehren. Die Lage außerhalb von Weimar (kein Druckfehler!) in einem Gewerbegebiet bei einem Supermarkt mag zunächst etwas verwundern, aber das große benachbarte Hotel sorgt für ausreichend Laufkundschaft. Das Restaurant öffnet um 17:30 Uhr. Als wir um 17:40 Uhr dort eintrafen, saß der große Gastgarten schon fast komplett voll mit Gästen und erste Gerichte wurden auch schon serviert. Die wenigen verbliebenen leeren Tische waren fast alle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2018