Zurück zu La Piazza Toscana
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
AlexanderAkuma hat La Piazza Toscana in 61348 Bad Homburg vor der Höhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Pizza-Service schnell und gut"
Verifiziert

Geschrieben am 17.06.2015
Bei einem Geschäftsbesuch wurde bei La Piazza Toscana Pizzen bestellt. Meine Pizza "Capriccio Siciliano" mit Ruccola, Kirschtomaten und Ricotta und Mozzarella war von guter Qualität. Der Boden knusprig und dünn, so wie er sein soll. Man merkt das hier ein Steinbackofen eingestzt wird und ein echter Italiener sein Handwerk betreiben dürfte. Das spiegelt auch die Bestell-Karte wieder, denn es gibt kein Asia, India, Mexican Angebot. Drei Schnitzelvarianten bilden die Ausnahme.

Interessant ist die Pizza FSC - steht für Fujitsu Siemens Computers - die in Bad Homburg nicht mehr residiert bzw. in dieser Form nicht mehr existiert. Eine Pizza als Überbleibsel einer Ära.

Fazit: Hier kann man auf jeden Fall seine Pizza ordern.