Gasthof Kern Biergarten, Ausflugsziel, Gasthof in 91611 Lehrberg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Schnell mal was essen
GastroGuide-User: Maoba
Maoba hat Gasthof Kern in 91611 Lehrberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Typischer Landgasthof...."

Geschrieben am 17.02.2015 | Aktualisiert am 17.02.2015
Besucht am 30.05.2014
Auf dem Weg in den Urlaub machten wir Halt im Gasthof Kern in Lehrberg. Es ist ein älterer Gasthof mit fränkischer Küche und diversen Saisonangeboten (wie zur Zeit Spargelgerichte). Außer uns waren nur wenig Gäste anwesend. Die Speisekarte war übersichtlich mit vorwiegend deftigen Gerichten. Wir entschieden uns für Putenstreifen an Salaten, Fränkische Würstchen mit Kartoffelsalat und gegrilltes Schweinerückesteak mit Kartoffelrösti und Salat.  Nach angenehmer Wartezeit kam das Essen. Alle Gerichte waren OK. Enttäuscht hat mich das gegrillte Schweinerücksteak, dass unter einer Masse... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
886x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.02.2015