Zurück zu Restaurant Yellow River
GastroGuide-User: Shubi
hat Restaurant Yellow River in 45127 Essen bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Yellow River in der Rathaus Gal..."

Geschrieben am 12.05.2014
Das Yellow River in der Rathaus Galerie Essen ist der perfekte Ort, wenn man Wert auf reichlich Auswahl legt.
Unter der Woche ist das Buffet für knapp 10€ pro Person zu haben. Daher kann es in diesem gut besuchten Laden auch durchaus mal schwierig werden, einen Sitzplatz zu ergattern.

Das Buffet für 9,50€ umfasst Suppen, eine Salatbar, Dessert, sowie Fisch, Fleisch, Beilagen und Sushi. Da ist wirklich für jeden was dabei. Man kann sich auch, wie man es aus solchen Restaurants kennt, rohe Speisen frisch zubereiten lassen.

Ich war sowohl von der Auswahl als auch vom Geschmack begeistert. Und alles war noch heiß - was leider nicht immer selbstverständlich ist. Vor allem die Muscheln im Gemüsesud, sowie die gebackene Banane sind dort nun meine Favoriten.

Das Personal empfand ich als sehr aufmerksam und freundlich. Sowohl Gastraum als auch Sanitäranlagen waren hübsch eingerichtet und sauber.


Naala findet diese Bewertung hilfreich.