1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hotel Zur Eich abgegeben.

GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Hotel Zur Eich in 42929 Wermelskirchen geschrieben.
vor 1 Jahr
"Restaurant schließt - Hotel läuft weiter"

Geschrieben am 22.02.2018
Eine Institution schließt (für immer): das Restaurant wird nach etwa 180 Jahren aufgegeben. Hier wurden Feste wie Taufen, Hochzeiten, Geburtstage gefeiert aber auch Beerdigungen (Reueessen) durchgeführt.   Doch das Hotel wird weiter laufen.   Die junge Chefin beteuert, dass es keine finanziellen Gründe waren. Fachpersonal ist immer schwerer zu bekommen, die persönliche Belastung ist sehr groß (arbeiten, wenn andere feiern etc.).   Fünf Jahre lang wurde die Entscheidung immer wieder verschoben und neu bedacht. Jetzt ist also Schluss.   Viele Vereine und Gesellschaften müssen nun eine neue Bleibe finden.   http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/restaurant-zur-eich-schliesst-im-maerz-aid-1.7412517   Das Essen war bürgerlich, aber in meinen Augen nicht besonders aufregend.   Der kleine aber wunderschöne Biergarten wird mir am ehesten fehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
hat Hotel Zur Eich in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 7 Jahren
"Hotel zur Eich - ein Traditionsbetrieb"

Geschrieben am 23.06.2012 | Aktualisiert am 24.02.2018
Das Haus liegt zentral in der Stadt. Es verfügt über eigene Parkplätze - es gibt aber auch noch viele öffentliche Stellflächen in der Nähe.  Ein Biergarten und eine Kegelbahn runden das Hotel und das Restaurant ab. Das Publimum ist eher älter. Die Karte ist konservativ gut bürgerlich. Das heißt es gibt Steaks, es gibt Schnitzel, es gibt Rinder- und Schweinegerichte. Mein Wiener Schnitzel war gut gebraten, weich und lecker. Die Bratkartoffeln waren knusprig ausgebacken. Der Salat war reichhaltig (Blattsalate, Mais, eingemachte Kohlarten vermute... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
379x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2018