Zurück zu Hotel Wittelsbach
GastroGuide-User: Minitar
hat Hotel Wittelsbach in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 8 Jahren
"Liegt im Zentrum des legendären Pa..."

Geschrieben am 24.06.2013
Liegt im Zentrum des legendären Passionsspielortes und hat für sich selbst den Anspruch zu den ersten Locations des Ortes zu zählen. 3 Sterne-Hotel mit trotzdem noch familiärem Ambiente.

Das Restaurant ist abends ab 18 Uhr geöffnet. Hier dominieren freundliche Brauntöne und rustikales Holz. Bei meinem letzten Besuch vor 3 Tagen wählte ich: Salat „Nizza„ mit Zwiebeln, Thunfisch und Tomaten. Das ist eine international geführte Speise, die hier eher etwas dürftig ausfällt, offenbar mit Fertigdressing angemacht. Dafür war mein Begleiter sehr begeistert angesichts des saftigen Zwiebelrostbratens (gut abgehangen!). Der Service ist mehrprachig und auf internationales Publikum ausgerichtet. Angesichts der hier ortsansässigen NATO-Schule trifft man auch viele Amerikaner und Italiener mit ihren Familien an.

Im Wittelsbach kann man auch sehr gediegen und gepflegt übernachten.