GastroGuide-User: Hund
hat Schöne Aussichten in 26789 Leer (Ostfriesland) bewertet.
vor 3 Jahren
"Das Essen ist entwicklungsfähig, die schöne Aussicht nicht."
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2016
Besucht am 07.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Allgemein Nach einer ausgiebigen Stadtführung wollten wir in Hafennähe den Hunder bekämpfen und haben uns von der exponierten Lage des Restaurants anlocken lassen. Service An diesem Wochenende hatten wir herliches Sommerwetter. Alle Aussenplätze waren besetzt, sodass wir uns einen Platz im Restaurant gesucht haben. Die freundliche Bedienung wollte unserem Wunsch ein Fenster zu Wasserseite zu öffnen nachkommen. Dieser Versuch schlug aus technischen Gründen fehl. Wir haben die Speisekarte umgehend bekommen, die Getränkewünsche wurden aufgenommen und prompt serviert. Die Bedienung hat eine Getränkeempfehlung zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Schöne Aussichten in 26789 Leer (Ostfriesland) bewertet.
vor 5 Jahren
"Speisen am Wasser"

Geschrieben am 28.08.2014
Mittagessen in Leer, das sind ja schöne Aussichten in der Stadt mit der historischen Altstadt. Viele Angebote der Gastronomie, als ich nach dem Weg fragte, sagte ein Anwohner wo es lang geht, und erwähnte noch, da kann man gut essen. Das hatte ich auch vor, in der Schönen Aussicht am Hafen der Leda, einem ostfriesischen Fluss. Viele sonnige Sitzplätze vor dem Lokal, im Lokal ebenfalls modern eingerichtet. Draußen der Hinweis auf das Mittagessen, 5 verschiedenen Gerichte, allerdings kein Preis auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
869x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2016