GastroGuide-User: Carsten1972
hat Landgasthof Seemer in 59889 Eslohe bewertet.
vor 3 Jahren
"Heimatglück........"
Verifiziert

Geschrieben am 27.05.2017
Besucht am 21.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
...an dem wir als Münsterländer teilhaben durften! Ende unserer Höhenflug Etappe von Bad Fredeburg nach Wenholthausen, ein Ortsteil von Eslohe. Auf diese Übernachtung freute ich mich schon. Schon mit Beginn der Kontaktaufnahme zur Buchung einer Übernachtung kümmerte sich der Gasthof Seemer sehr intensiv um uns. Wir sind ja alle ein bisschen kulinarische Trüffelschweine und suchen nach den verborgenen gastronomischen Schätzen. Hier waren meine Erwartungen sehr hoch! Der Gasthof wird von zwei jungen Schwestern in der Küche und im Service geleitet. Sehr konsequent richtet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
318x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2020