Zurück zu Luise im Angel's Hotel
GastroGuide-User: Bernd
hat Luise im Angel's Hotel in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Qualität des Essens ist ordent..."

Geschrieben am 03.10.2013
Die Qualität des Essens ist ordentlich, Portionsgrößen sind absolut ausreichend. Preise sind OK. Cocktails sind empfehlenswert. Es gibt eine gute Auswahl an hochwertigen Spirituosen.

Negativ: Zu groß und zu laut - die Atmsphäre ist eher die eines Yuppie- Treffs, denn gemütlich

Aussenbestuhlung findet im Sommer seinen Höhepunkt hier trifft sich die Altersklasse von 40-50Jahren.
Zu erreichen der Luise muss etwas weiter weg geparkt werden, da die
Lokalität unmittelbar neben der Basilika in der Fussgängerzone sich befindet.
Dir Cocktailbar ist zu empfehlen und überaus gut besucht. Was bedeutet, dass man auch mal länger als 5min. auf sein Getränk wartet.
Wie ich schon oben beschrieben hab ist es etwas zu laut d.h. wer sich in großen Gruppen (Firmen, Familien, etc.) treffen möchte, nichts gegen laute Musik und Geräuschkulisse hat, findet hier eine gute Location. Wer es eher ruhiger, familiärer mag wird rund um den Dom bessere Alternativen finden.

Der Service ist bemüht dem Kunden gerecht zu werden, was auch fasst immer gelingt. Sauberkeit und Ordnung wird hier großgeschrieben.