GastroGuide-User: Foodfotograph
hat Gaststätte Zur Dorfquelle in 13437 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Hier sind wir mal am Samstag abend ..."

Geschrieben am 26.04.2014
Hier sind wir mal am Samstag abend eingekehrt. Der Laden war fast leer, nur eine Dame saß am Tresen, die wurde vom Wirt unterhalten. Ansonsten waren wir alleine. Wir hatten uns in der gemütlich wirkenden Straße nach einem langen Reisetag zu einem gemütlichen Zusammensein hier ein Plätzchen suchen wollen. Und haben es auch gefunden. Die eine Hälfte des Lokals mit den Sitzmöglichkeiten lag im dunkeln und das wurde auch trotz unseres Auftauchens leider nicht geändert. Aber wenigstens unser Hund war hier willkommen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gaststätte Zur Dorfquelle in 13437 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein ordentlicher Gasthof mit einem ..."

Geschrieben am 09.01.2014
Ein ordentlicher Gasthof mit einem großen Angebot an deftigen Speisen. Ich komme hier 1-2 Mal im Jahr zum Rippchen essen her, da die Rippchen hier echt gut gemacht sind. Die Sauce ist sehr herzhaft und das Rippchen super zart. Außerdem ist die Portion riesig, sodass man definitv immer satt wird. Als Beilage kann man zwischen Pommes, Reis und Kartoffeln wählen, wobei ich bisher immer Pommes genommen habe. Die Pommes sind ordentlich gemacht und aus der Fritöse. Weniger schön ist das Ambiente. Es ist relativ dunkel im Restaurant, weshalb es auch weniger freundlich wirkt. Das Personal ist zwar aufmerksam und sehr nett, allerdings stört mich schon immer die Dunkelheit und das dunkle Mobiliar.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
738x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.05.2014