Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Haus Gudesberg in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 6 Jahren
"kreative, feine Küche, tolles Ambiente mit dem schönsten Blick über St. Wendel"

Geschrieben am 05.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Haus Gudesberg
Allgemein/Ambiente Wir waren mal wieder mit Freunden im Haus Gudesberg zu Gast. Diese wie meine Beurteilungen in anderen Foren spiegeln die Kontinuität der Qualität von Küche  und Service wieder. Da gibt es äußerst selten Grund zu (kleinen) Beanstandungen. Das liebevoll in ansprechender  Lounge-Optik  gestaltete Restaurant ist hell und überwiegend in kaffeebraun  gehalten; die Einrichtung ist  schick, modern, elegant  und wirkt doch warm und angenehm beruhigend auf’s  Auge. Man fühlt sich direkt wohl. Bei angenehmen Sommertemperaturen nahmen wir dennoch  lieber auf der großzügigen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1172x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2019