Pizzeria Italia Restaurant in 27305 Bruchhausen-Vilsen

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Romantisches Candle Light Dinner
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Pizzeria Italia in 27305 Bruchhausen-Vilsen bewertet.
vor 6 Jahren
"Gehört zu den besten Restaurants im Landkreis"
Verifiziert

Geschrieben am 16.04.2018
Besucht am 04.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Ach du meine Güte, ich hatte noch keine Bewertung für das Italia geschrieben? Da es zu meinen bevorzugten Restaurants gehört, wird es Zeit. Dirtekt am Engelbergplatz befindet sich das rote Backsteingebäude. Im Erdgeschoss das Lokal, durch den Wintergarten verbunden das Hotel Casa Alessia. Hier dürfen die Raucher übrigens ihrem Laster frönen und durch das Licht von oben ist es ohnehin ein toller Platz. Schon der Vorgänger an gleicher Stelle hatte hier ein florirendes Lokal. Im Sommer ist der Außenbereich mit Blick... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
342x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.04.2018