1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bisttalstube abgegeben.

GastroGuide-User: DerChris
DerChris hat Bisttalstube in 66787 Wadgassen bewertet.
vor 7 Jahren
"Erwartung mehr als übertroffen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2017 | Aktualisiert am 25.07.2017
Besucht am 18.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 25 Personen
Vor ca 4 Wochen war ich im Rahmen einer Geburtstagsveranstaltung Gast in der Bisttalstube. Mir wurde bereits telefonisch vorher mitgeteilt dass ca 25 Gäste kämen und ein Buffet angeboten wird. Bekannte erzählten mir dass sie ebenfalls einmal mit ihren Eltern dort waren, weil man in der Gegend nur gutes über die Stube erzählt. Unsere Bekannte gehen viel essen in Saarbrücken und wir haben auch in etwa den gleichen Geschmack. Es war damals kein gutes Feedback was sie uns erzählten. Demnach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.