Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: bellevie
hat Vapiano · Potsdamer Platz in 10785 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Mein erster Besuch im Vapiano währ..."

Geschrieben am 20.05.2014
Mein erster Besuch im Vapiano während einem Kurzurlaub in Berlin. Es war sehr voll an diesem Montagabend, die Wartezeit auf die Nudeln betrug ca. 8 min. Ich bestellte Nudeln mit Pesto Rosso bei einem sehr netten angestellten der das Essen je nach Kundenwunsch mit verschiedenen Zutaten verfeinert. Geschmacklich gut und vom Preis her auch absolut in Ordnung. Für ein Mittagessen oder einfach zwischendurch in Ordnung und eine gute Alternative zu Fast-Food, aber für einen gemütlichen Abend wählt man dann doch besser ein anderes Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Vapiano · Potsdamer Platz in 10785 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Was hast du gegessen? Wir wählten ..."

Geschrieben am 02.07.2013
Was hast du gegessen? Wir wählten eine Pizza Toscana und einmal die Sommerpasta mit Spargel. Beide Gerichte lagen um die 8Euro. Die Pizza war durch einen zu reichhaltigen Tomatenbelag durchweicht, was schade war, da der Boden durchaus lecker war. Auch die frischen Kräuter wirkten serviert nicht mehr frisch (evtl. wurden diese frisch raufgetan und dann gebacken). Die Nudeln waren in Ordnung, jedoch beinah etwas zu hart. Was hat dir besonders gut gefallen? Sehr gut gefallen hat mir, dass als Nachwürzoption neben Salz, Pfeffer und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
03.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1246x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2019