Vapiano · Potsdamer Platz
(5)

Potsdamer Platz 5, 10785 Berlin
Restaurant Lieferdienst Bar Take Away
Zurück zu Vapiano · Potsdamer Platz
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Vapiano · Potsdamer Platz in 10785 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Was hast du gegessen? Wir wählten ..."

Geschrieben am 02.07.2013
Was hast du gegessen?
Wir wählten eine Pizza Toscana und einmal die Sommerpasta mit Spargel. Beide Gerichte lagen um die 8Euro.
Die Pizza war durch einen zu reichhaltigen Tomatenbelag durchweicht, was schade war, da der Boden durchaus lecker war. Auch die frischen Kräuter wirkten serviert nicht mehr frisch (evtl. wurden diese frisch raufgetan und dann gebacken).
Die Nudeln waren in Ordnung, jedoch beinah etwas zu hart.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Sehr gut gefallen hat mir, dass als Nachwürzoption neben Salz, Pfeffer und Öl, auch scharfe Öle und frische Kräuter (z.B. Basilikum) bereitstanden.

Was weniger?
Als Gruppe kann man leider nicht zeitgleich essen. Weiterhin sind die Wartezeiten in dieser Filiale extrem lang, was unschön ist, da man zumindest bei den Salaten und der Pasta anstehen muss.

Ist es sauber?
Ja.

Bekommt man immer einen Platz?
Platz bekommt man, da es sowohl zwei Stockwerke als auch einen Außenbereich gibt. Aber schnell geht es bei dem Besucheransturm nicht.

Was muss man mögen um hierher zu kommen?
Touristen.

Welches Publikum trifft man hier?
Touristen und Geschäftsmänner aus den angrenzenden Büros.