1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Flannigan's Post in 86150 Augsburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Irischer Flair und Mexikanische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2016
Besucht am 22.03.2016
Mittagspause in Augsburg und mein Geschäftskontakt führt mich in Flannigan's Post. Typisch Irisches Pub-Ambiente empfängt uns. 2 Tische sind belegt - recht wenig - dafür kann sich die Bedienung voll auf uns konzentrieren. Wir bestellen von der Mittagskarte "Chilli Brentino" (Chilli Con Carne vom Rinderfetzen) und einen "Old Fashioned Burger" mit Steakhouse Fries zu je 8,90. Beide Gerichte werden zügig serviert. Burger ist ordentlich in Größe und die Fries keine Tiefkühlware. Auch mein Gastgeber ist zufrieden mit seiner Wahl - das Gericht gab es leider nur noch einmal (sonst hätte ich ebenfalls das Vergnügen gehabt). Auch der Kassiervorang geht fix und wir verlassen den Pub zufrieden.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.07.2019