GastroGuide-User: elfenblume56
hat Vapiano in 28195 Bremen bewertet.
vor 6 Monaten
"Überall gleiches Essen ? nicht wirklich"

Geschrieben am 01.01.2020 | Aktualisiert am 01.01.2020
Besucht am 30.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Erstaunt stelle ich fest, dass ich das Bremer Vapiano nocht nicht bewertet habe, dabei bin ich hier mindestens 6mal im Jahr. Es liegt ein bisschen versteckt hinter der Fußgängerzone, hier läuft man kaum einfach vorbei. Im Sommer sieht man die typischen dunkelroten Schirmen im Außenbereich schon von weitem. Auch in Bremen gibt es die langen Holztische und die Bänke. Beim eintreten bekommt jede Person eine Chipkarte in die Hand gedrückt--Kinder natürlich nicht.Auch wenn man zusammen bezahlen möchte, in dem Fall gibt man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
03.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1087x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.01.2020