Nha Trang Restaurant in 76870 Kandel

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Nha Trang in 76870 Kandel bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich ware nicht wirklich oft in eine..."

Geschrieben am 07.11.2012
Ich ware nicht wirklich oft in einem Vietnamesischem Restaurant. Aber dieses Restaurant hat mich überzeugt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch seeeehr gut! Die Zubereitung der Speisen sind frisch und der Geschmack ist sehr lecker! Man kann hier wählen von der Schärfe und von den Soßen. Allerdings gefällt mir die Ambiente nicht! Ich hoffe da wird noch nachgelegt!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1300
U1300 hat Nha Trang in 76870 Kandel bewertet.
vor 13 Jahren
"Der Vietnamese gefällt mit sehr gu..."

Geschrieben am 01.01.2011
Der Vietnamese gefällt mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Bietet sehr Vielseitige Küche. Die Zubereitung der Speisen sind stehts frisch und auch der Geschack ist Vielseitig von leicht scharf bis scharf und alle Variationen von Soßen kann gewählt werden. In Punkto Ambiente könnte nachgelegt werden. Alles im allen sind die Speisen sehr gut und reichlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1327x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2012