Zurück zu Vapiano
GastroGuide-User: sava
hat Vapiano in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Wenn es mal wieder schnell gehen muss"

Geschrieben am 20.02.2015
Besucht am 20.02.2015
In der heute knappen Mittagspause gings einfach ins Vapiano. Die Bedienung strahlte mehr Freundlichkeit als sonst aus, wohl weil die Sonne so schön schien. Der Salat mit Grapefruit  und Nüssen war köstlich frisch und erfrischend und harmonierte sehr mit dem Wetter.
Die Pizza Saltimbocca war dann weniger berauschend. Etwas weicher Teig, der Schinken nicht von besonderer Qualität und der Salbei bitterer als gedacht. Na, aber insgesamt war es ein korrektes Angebot und daß mir das Ambiente nicht gefällt, das wusste ich ja vorher schon. Jedenfalls gings dann gestärkt durch den Sonnenschein zur Arbeit.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung