GastroGuide-User: sebitj80
hat Vapiano in 50679 Köln bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Vapiano hat den Vorteil, dass d..."

Geschrieben am 21.01.2013
Das Vapiano hat den Vorteil, dass direkt vor einem die Speisen vorbereitet werden. Dass hier die Pizzen und Nudelgerichte sehr gut schmecken dürfte bekannt sein. Der Darjeeling-Tee hat allerdings sehr schlecht geschmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
hat Vapiano in 50679 Köln bewertet.
vor 7 Jahren
"Mittagspause - kleiner Snack"

Geschrieben am 23.09.2012 | Aktualisiert am 07.10.2016
Von Zeit zu Zeit bin ich beruflich in Köln. Wenn ich dabei in Deutz bin, gehe ich auch mal ins Vapiano. Es liegt in der Nähe vom Deutzer Bahnhof und ist daher zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto gut zu erreichen. Das Lokal ist überschaubar, es hat mehrere Bereiche in denen man sich alleine oder mit anderen zusammensetzen kann. Aber mit einer größeren Gruppe klappt das nicht immer. Selbst wenn man einen gemeinsamen Tisch ergattern kann, sind die Gerichte nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
03.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1259x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2017