Kaffeehaus Süleynan Bar, Cafe, Cafebar, Kneipe in 76689 Karlsdorf-Neuthard
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

2.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kaffeehaus Süleynan in 76689 Karlsdorf-Neuthard bewertet.
vor 11 Jahren
"Das "Süleynan" kenne ich bisher nu..."

Geschrieben am 01.12.2012
Das "Süleynan" kenne ich bisher nur von Freunden, die durchweg verschiedene Meinungen hatten: manche fanden das Kaffeehaus gut, tolles Ambiente und gute Stimmung, andere wiederum sagten, hier möchten sie kein zweites Mal rein, da z.B. die Toiletten hygienisch inakzeptabel waren...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Balou
Balou hat Kaffeehaus Süleynan in 76689 Karlsdorf-Neuthard bewertet.
vor 11 Jahren
"Ist mehr eine Bar wo sich Menschen ..."

Geschrieben am 25.11.2012
Ist mehr eine Bar wo sich Menschen zum betrinken treffen. Dort gibt es Pizza,Baguette, Nudelgerichte. Das essen ist nicht zu empfehlen mir war bis jetzt jedes mal schlecht nach dem essen. Dieses"Kaffeehaus" ist in einem sehr schlechten Zustand wenn es um WC und Aufmachung und Service geht. Wenn ihr euch mit dem Chef des Hauses betrinken wollt seid ihr dort richtig. Wenn ihr aber einen gewissen Standart erwartet und was gut essen wollt ist es nicht zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
671x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2012