Gaststätte Zum Wilddieb Gastro in 56203 Höhr-Grenzhausen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gaststätte Zum Wilddieb abgegeben.

GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Gaststätte Zum Wilddieb in 56203 Höhr-Grenzhausen bewertet.
vor 9 Jahren
"Oktoberfest beim Wilddieb"

Geschrieben am 22.01.2015
Besucht am 15.09.2013
Auf der Jagd nach Wild beim Oktoberfest gelandet – das war das Resultat meines Besuches in der Gaststätte „Zum Wilddieb“. Freundlich begrüßt von einer weiblichen Servicekraft wurde mir einer der letzten beiden Zweiertische angeboten einschließlich des Hinweises, dass es wegen einer größeren Gruppe etwas länger dauern könne. Bis auf die für die Gruppe reservierten Plätze und den verbleibenden Zweiertisch war das Lokal vollbesetzt mit überwiegend älterem Publikum. Nur 2 Personen im Service, das verhieß wohl wirklich längere Wartezeiten, da auf vielen Tischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
838x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.10.2017