Zurück zu Vapiano
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Vapiano in 68165 Mannheim bewertet.
"Frisch zubereitetes Essen schmeckt noch immer am besten :)"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 13.02.2015
Ich gehe sehr gerne ins Vapiano essen - sei es in Mannheim oder wo anders. Nachdem ich mich mittlerweile von Salat über Suppen und Pizza bis hin zu Pasta durchprobiert habe heißt das Fazit: Es hat alles geschmeckt!

Mein absoluter Favorit dort sind die Pasta Pomodoro mit gaaaaaaanz viel Mozzarella und Blattspinat. Man kann beim "Kochen" zuschauen und gleichzeitig wird man gefragt, ob man noch zusätzliche Gewürze (Chili, Knoblauch) oder Käse darauf haben möchte. Das Essen wird, wie schon in der Überschrift erwähnt, frisch zubereitet. Demnach muss man ab und zu eben ein bisschen anstehen, bis man an der Reihe ist.

Das Vapiano in Mannheim erstreckt sich über zwei Stockwerke und besitzt zusätzlich eine Terasse. Dennoch ist es manchmal schwer, dort noch einen Platz zu ergattern, was wiederum nur zeigt, dass dort gerne viele Leute zum Essen hingehen.

Ich komme sehr gerne mit Freunden hier her, um gemütlich und schnell etwas zu essen. Zusätzlich sind die Preise im Vapiano auch sehr gut, gerade wenn man beachtet, dass alles frisch zubereitet wird. Ich kann also jedem nur empfehlen, hier auch mal Essen zu gehen, auch wenn es nicht das typische Restaurant ist mit der Selbstbedienung.