El Sombrero Restaurant, Bar, Take Away in 73033 Göppingen (Stadtgebiet)
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat El Sombrero in 73033 Göppingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Lecker Essen und leckere Cocktails,..."

Geschrieben am 07.05.2014
Lecker Essen und leckere Cocktails, was will man mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Uwe Schulz
Uwe Schulz hat El Sombrero in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Riesige Portionen sind hier an der ..."

Geschrieben am 30.01.2013
Riesige Portionen sind hier an der Tagesordnung. Eine sehr große auswahl an Mexicanischen köstlichkeiten bietet das El Sombrero an. Die Cocktails sind auch richtig lecker, und auch Preiswert. Auch für den kleinen Hunger ist etwas geboten, ebenso wie wenn man nur etwas Trinken will.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tbhlr
tbhlr hat El Sombrero in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Da ich mexikanisches Essen liebe, i..."

Geschrieben am 23.01.2013
Da ich mexikanisches Essen liebe, ist dieser auch die Top-Adresse in Göppingen. Das Ambiente, die Drinks und die mexikanischen Spezialitäten lassen es hier sehr aushalten. Ebenso wird der positive Eindruck durch die Musik und die netten Bedienungen verbessert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Dorina92
Dorina92 hat El Sombrero in 73033 Göppingen bewertet.
vor 12 Jahren
"Ich finde das Essen sehr gut, GetrÃ..."

Geschrieben am 19.01.2012
Ich finde das Essen sehr gut, Getränke und Cocktails sind ebenfalls lecker. Ich glaube das Mittwochs happy hour ist. Bedienungen sind sehr nett, kenne die meisten persöhnlich. Also einfach mal probieren :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tanja
Tanja hat El Sombrero in 73033 Göppingen bewertet.
vor 13 Jahren
"Sehr empfehlenswert. Hab schon viel..."

Geschrieben am 15.02.2011
Sehr empfehlenswert. Hab schon viel schlechtes gehört, aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Essen war sehr lecker, Cocktails auch hervoragend und freundliches Personal!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
9705x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.02.2023